Zen Meditation

Zen Meditation am Montag Abend (14-tägig)

Was: Meditation in Stille – Sitzen (3 x 20 min.) und Gehen im Wechsel
Wann: 19:30 – 20:45 Uhr (14-tägig)
Wo: fief e.V. im Tabaksmühlenweg 30 E, Oberursel
Kostenbeteiligung: 5,- € pro Abend
Mitzubringen: dicke Socken (bei Bedarf)
Anmeldung: info@berta-tisowsky.de

Zen ist ein spiritueller Übungsweg, der über China nach Japan kam und von dort in den Westen gelangte. Zen hat seine Wurzeln im Buddhismus, ist aber an keine Religion gebunden. Durch die Übung des Loslassens aller Gedanken und Vorstellungen beim Sitzen in Stille, gilt es unser wahres Wesen zu erkennen. Ich bin beheimatet bei der Zen-Linie „Leere Wolke“, gegründet von Willigis Jäger (Benediktinermönch und Zen-Meister) am Benediktushof (Zentrum für Meditation und Achtsamkeit in Holzkirchen bei Würzburg). Weitere Informationen: https://west-oestliche-weisheit.de/zen-und-kontemplation/zen-linie-leere-wolke/

Gerne bei Fragen eine E-Mail an mich senden oder anrufen unter 0177-933 2704.
Ich freue mich aufs gemeinsame Meditieren.